VISIONARIUM Ausgabe 01 erschienen!

Lange haben wir getüftelt und geträumt, bis in die Nächte hinein uns den Mund fusslig geredet, Ideen gewälzt, und uns dann ordentlich ins Zeug gelegt – nun präsentieren Bernhard Reicher und ich voller Freude die erste Ausgabe unseres „Magazins für abseitige Phantastik“ – über 100 Seiten hochwertiger Stoff mit handverlesenen Stories von Martin Compart, John Aysa und Christina Scholz, alle extra illustriert von einer ganzen Riege von namhaften Künstlern (wir freuen uns besonders darüber, Perry Rhodan-Zeichner Michael Wittmann für diese und künftige Großtaten mit an Bord zu haben!) und den entsprechenden Artikeln dazu.

Einfach auf die entsprechenden Links klicken, um die erste Ausgabe von VISIONARIUM als gedrucktes Buch oder E-Book zu bestellen!

Über Feedback freuen wir uns jederzeit auf der entsprechenden Facebook-Page!

Dr. Nachtstrom, Herausgeber

Pressemeldung auf openPR

Newsmeldung auf Phantasik-News.de

8 Gedanken zu „VISIONARIUM Ausgabe 01 erschienen!

  1. Pingback: Absinth für den Geist | Martin Compart

  2. Hab das via Blog vom Herrn Compart bekommen und bin schwer beeindruckt und ehrlich gesagt sehr überrascht. Mit so etwas hatte ich auf dem deutschen Markt gar nicht gerechnet. Das Cover ist der Oberknaller. Alleine deshalb werd ich mir die Print ordern. Ich bin wirklich gespannt auf die Ausgabe und den Inhalt. Die Illustratoren hab ich mal gegoogelt und das was ich sah passt wie Arch auf Eimer zu meinem Geschmack, dann hab ich noch mal den Begriff Lovecraft gelesen (daran hat mich auch das Cover erinnert) und ich denke mal, das ist voll mein DIng. Viel Erfolg weiterhin.

    Gruß
    Sebastian

  3. Das freut uns natürlich sehr! Gerade dem deutschsprachigen Markt wollen wir nahebringen, was im angloamerikanischen Raum ohnedies Standard ist, Und ja, in das Cover sind wir selbst auch verliebt 😉 … dank Jörg Vogeltanz werden die kommenden im gleichen Stil sein! Vielen Dank und herzliche Grüße!

Kommentar verfassen

