Ein Leseabend zum Anschauen

Der erste Abend mit den Lesehuren war ein wundervoll kurzweiliges Vergnügen … und für alle, die nicht kommen konnten, hat VISIONARIUM-Coverdesigner Jörg Vogeltanz die Lesungen mitgefilmt und ins Netz gestellt:

Den zweiten Teil des Abends – die Interviews und Gespräche über Geister, Tod und Teufel – gibt’s leider nicht auf Video. Aber nach allem, was wir ausbaldowern, könnte es in absehbarer Zeit schon eine Neuauflage von VISIONARIUM meets Lesehuren geben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s