Ein Fixplatz für die Phantastik

Soeben erreicht uns eine neue 5-Sterne-Rezension! Vielen Dank, lieber Robert! (Und ganz im Vertrauen: Die dritte Ausgabe, die im September erscheint, enthält wieder ein Interview. Besser gesagt sogar zwei. Aber mehr wird noch nicht verraten.) Halt einen Platz im Bücherregal frei!

visionarium 2 auf lovelybooks

Auch das zweite Visionarium war in Null Komma Nichts ausgelesen. Ich würde mir zwar zwei Dinge wünschen – ein Interview (und zwar ein ähnlich tolles wie jenes mit Andreas Gruber in Band 1) und durchaus mehr „Kleinkram“-Info zum Thema – aber im Großen und Ganzen kam ich wieder voll auf meine Rechnung. Wenn die Jungs jetzt die Taktfrequenz halten und das Ding einigermaßen regelmäßig rausbringen, ist fürs Visionarium ein Fach im Bücherregal reserviert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s