Autoren der Ausgabe 1

Zurück zu „Kollaborateure“

Die Autoren von

VISIONARIUM 1: Tod und Verdammnis

Martin Compart

compart

Martin Compart, geboren 1954 in Witten / Ruhr, fanatischer Krimi-/Noir-Fan und kompetenter Kritiker. Herausgeber der wichtigsten Krimireihen bei den Verlagen Ullstein, Bastei-Lübbe und DuMont, was ihm den Namen „deutscher Krimi-Papst“ einbrachte. Schreibt für diverse TV-, und Kinoprojekte sowie Hörspiele. 2007 wurde im Alexander Verlag sein Thriller „Der Sodom-Kontrakt“ veröffentlicht, die Fortsetzung „Die Lucifer-Connection“ erschien bei Evolver Books. Weitere Bücher (Romane und Sachbücher) sind als E-Books auf Amazon erhältlich.

martincompart.wordpress.com

Christina Scholz

christina_scholz_sw_72dpi

Christina Scholz brachte sich im Alter von drei Jahren selbst das Lesen bei und hat seitdem nicht mehr damit aufgehört. Sie liest alles von Science Fiction bis zu Cornflakespackungen, und manches davon kann schon mal in ihre eigenen Geschichten einfließen. Christina lebt in Graz, wo sie derzeit an ihrer Dissertation über China Miévilles Werke arbeitet und in ihrer Freizeit mysteriöse Orte erkundet. Neben Artikeln in Alluvium und auf Inifinite Earths hat sie auch bereits Kurzgeschichten in The Big Click und im Sammelband 100 Worlds: Lightning-Quick SF & Fantasy Tales (Dreamscape Press) veröffentlicht. Einmal führte sie über Twitter den erfolgreichen Exorzismus einer Frühlingselfe durch. Ihre Sicht auf die Welt bloggt sie auf phoenixdreaming.wordpress.com.

John Aysa

John-Aysa_72dpi

John Aysa lebt und arbeitet in Wien, ist verheiratet, zweifacher Vater. Er ist pessimistisch, was die Zukunft der Menscheit angeht und hat eine Vorliebe für extreme und explizite Geschichten. Bisher sind zwei Erzählbände und mehrere Romane erschienen. Mehr zu Aysa auf seiner Website www.johnaysa.net, seinem Blog, auf FB, G+.

Zurück zu „Kollaborateure“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s