Illustratoren der Ausgabe 1

Zurück zu „Kollaborateure“

Die Illustratoren von

VISIONARIUM 1: Tod und Verdammnis

Michael Wittmann

michael wittmann

Geboren 1959 in Wien, arbeitet dort in mehreren Ministerien, seit 2000 im Umweltministerium. Bekannt ist er als Innenillustrator von Perry Rhodan sowie als Zeichner von Comics und für andere Fantasy- und Science-Fiction-Serien. Begeistert sich schon seit dem frühen Teeniealter für fantastische Literatur und plazierte seine erste Zeichnungen in Fan-Zeitschriften. 1980 fragte ihn Ernst Vlcek, ob er für die Serie Mythor Illustrationen anfertigen könnte. In den folgenden Jahren arbeitete er dann an Heften und Comic-Veröffentlichungen mit. Seitdem er sein Talent auch kommerziell nutzt, wurden seine Illustrationen zu einem festen Bestandteil der Perry Rhodan-Heftserie, signiert mit „Witt“ und einem Strichmännchen für „mann“, was von Vielen als „Witti“ gelesen wird. Wer möchte, wird von ihm auch im Zeichnen unterrichtet: www.zeichenkurs.at

Arkis Krayl

arkis krayl

Maler und Zeichner des Phantastischen Realismus, Visionär und Okkult-Künstler. Wohnt in einem kleinen malerischen Dorf zwischen Schwarzwald und Schwäbischer Alb. Hat sich auf altmeisterliche Maltechnik und graphische Handzeichnungen spezialisiert, die er mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Ansonsten beschäftigt er sich auch mit großer Begeisterung mit Lyrik, phantastisch-okkulter Literatur, Kunst, Mystik und integraler Philosophie. Seine Website ist www.art-of-arkis.com

Anna-Maria Jung

selfportrait_amjung_72dpi

Anna-Maria Jung ist ein Full-Time-Nerd aus Graz. Sie hat schon mehrere Comics publiziert, und man kennt sie für ihre T-Shirt-Designs, auf denen es von Monstern, Ninjas und anderem Schabernack wimmelt. Ihre Webseite: www.annamariajung.com

Zurück zu „Kollaborateure“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s