Autoren der Ausgabe 2

Zurück zu „Kollaborateure“

Die Autoren von

VISIONARIUM 2: Illusion und Wirklichkeit

Gord Rollo

Gord Rollo 2012_sw_72dpi

Gord Rollo wurde in St. Andrews in Schottland geboren, lebt inzwischen aber in Ontario, Kanada. Seine Kurzgeschichten und Novellen bereichern viele Genre-Publikationen. Zu seinen Romanen gehören: „The Jigsaw Man“, „Crimson“, „Strange Magic“ und „Valley Of The Scarecrow“. Sein Werk wurde in verschiedene Sprachen übersetzt; seine Titel werden zur Zeit zu Hörbüchern adaptiert.

www.gordrollo.com

Edie Calie

Edie Calie

Edie Calie lebt als selbsternannte Prokrastinationskünstlerin im wunderschön morbiden Wien, einem Ort, der nicht nur Einfluss auf ihre Geschichten, sondern auch auf ihren Humor hat. „Wenn H. P. Lovecraft Providence ist, dann bin ich Wien“, lacht die Sammlerin von Quietscheenten, deren Interesse am Chaos (vor allem am Chaos zur linken Hand) ein Desinteresse an der Wahrheit vermuten lässt. Stattdessen bevorzugt sie gute Geschichten, welche sie auch gerne in Flughafenankunftshallen liest. Im Herbst veröffentlichte sie mit „3 a.m.“ ihren Debütroman

http://www.roterdrache.org/cms/backlist/3-a-m/

Melchior v.·. Wahnstein

melchior_SW

Geburtsdatum unbekannt. Letzter Nachkomme eines verrufenen Geschlechts aus den düsteren Wäldern der Obersteiermark. Lebt vom Familienerbe und übt nebenbei die Kunst des Auralesens und der Psychometrie aus. Leiter regelmäßiger okkulter Riten, in denen er mit der Geisterwelt kommuniziert.

http://www.amazon.de/-/e/B00F5QPJQ4

Zurück zu „Kollaborateure“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s