Illustratoren des Sonderhefts 1

Zurück zu „Kollaborateure“

Die Illustratoren von

VISIONARIUM Sonderheft 1: Sündhafte Vergnügungen

Richard Griletz

Richard Griletz_72dpi

Richard Griletz betrat mit 13 Jahren zum ersten Mal eine Dunkelkammer. Das Interesse für Menschen und Gesellschaft führte ihn jedoch zunächst zur Soziologie und über diesen Umweg wieder zurück zur Fotografie. Das Soziale und Dokumentarische blieben ihm dabei als fotografische Sujets erhalten. Ausgestellt hat er an der TU Graz und am Grazer „Lendwirbel“. Er lebt als Soziologe und freischaffender Fotograf in Graz.

www.flickr.com/photos/rigri
www.facebook.com/richard.griletz.photography

 

Susanne Hassler

HasslerSusanne-1

Nach ihrem Studium an der Vancouver Film School und Focal Point Fotografie Schule in Kanada, kehrte Susanne Hassler zurück nach Österreich und arbeitet nun hauptberuflich als Fotografin in Graz. Seit frühester Kindheit entdeckte sie auch die Bildnerischen Künste für sich, was sie zu einem Allrounder werden hat lassen. Fotografin, Kamerafrau, Künstlerin. Einfach gesagt: „Licht-Liebhaberin“.

http://susannehassler.com/

 

Arkis Krayl

arkis krayl

Maler und Zeichner des Phantastischen Realismus, Visionär und Okkult-Künstler. Wohnt in einem kleinen malerischen Dorf zwischen Schwarzwald und Schwäbischer Alb. Hat sich auf altmeisterliche Maltechnik und graphische Handzeichnungen spezialisiert, die er mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Ansonsten beschäftigt er sich auch mit großer Begeisterung mit Lyrik, phantastisch-okkulter Literatur, Kunst, Mystik und integraler Philosophie. Seine Website ist

www.art-of-arkis.com

Tanja Aranovych

tanja aranovych 1_small

Die junge, selbständige Illustratorin wurde in der Sowjetunion (der Ukraine) geboren, ist in Deutschland aufgewachsen und diplomierte in Österreich zur Mag. art. in Bühnen- und Kostümgestaltung. Sie lebt in Graz.

Ihr Wissen und Können in Sachen Illustrationen, Kunst und Gestaltung hat sie ihrem Großvater, zahlreichen Privatstunden bei russischen, ukrainischen und deutschen Künstlern, ihrem Studium (vor allem Prof. Schavernoch) sowie den zahlreichen Bekanntschaften und Begegnungen mit anderen Kreativen zu verdanken.

http://www.tanjaaranovych.com/

Dominika Kalcher

dominika02 72dpi

Dominika wurde 1975 in St. Blasen in der Steiermark geboren. Sie zeichnet, seit sie denken kann. Diese Leidenschaft wurde viel später erst zu ihrem Beruf. Zuvor war sie selbständige Musikmanagerin, Restaurateurin und Innenarchitektin, studierte Philosophie und macht sich Gedanken über Politik, Gesellschaft und befreite Liebe. 2009 wurde sie als Grafikerin und Illustratorin in Graz selbstständig und zeichnet, was das Zeug hält.

http://www.kado.co.at/

 

Zurück zu „Kollaborateure“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s